Räumung

Entrümpelung, Entsorgung oder Räumung

Fast jeder kennt es – der Keller ist voll, man möchte endlich mal eine neue Küche oder man muss leider in einem Trauerfall die Wohnung/das Haus eines Angehörigen räumen. Auch hier arbeiten wir hochprofessionell, verlässlich und vorsichtig. Danach übergeben wir Ihnen dann alles besenrein.

 

Und natürlich gilt auch hier: keine versteckten Kosten!

Transporte beinhalten bei uns….

Verbindlicher Gratiskostenvoranschlag, nach Terminvereinbarung und Besichtigung der zu übersiedelnden Fracht, inkl. aller Steuern und Abgaben,

Fachgerechte und umweltbewusste Entsorgung

keine Deponiegebühren, keine versteckten Kosten!

Einfache Demontagearbeiten (ausgenommen Elektro-/Gas-/Wasser Installationen oder verklebten Böden)

Überschweres Ladegut (wie z.B.: Bauschutt, Kohle, Tresore oder ähnliches) ist nicht in der Preispauschale inbegriffen.

Allerdings transportieren wir gerne nach Vereinbarung Güter aller Art im Rahmen unserer technischen Möglichkeiten. (maximale Beladung je LKW 1.000 kg)

Anfrage

Haftung

Selbstverständlich haften wir im Sinne des Konsumentenschutzes für alle von uns verursachten Schäden.